Unsere Mäuse

Anna & Viktor

Die knuffigen Hausherren

Mauseloch

Anna & Viktor sind unsere lieben Ladenmäuse. Meistens sind sie zuckersüß und knuffig, manchmal aber auch ganz schöne Wirbelwinde. Dann toben sie gerne im Laden herum und haben Spaß mit dem Spielzeug. Zuweilen treiben sie auch mal Schaber­nack, doch nie meinen sie es böse. Sie können aber auch ganz fleißig sein und helfen uns dann beim Aufräumen. Überall kann man sie oder ihre Mauselöcher entdecken. Wir lieben unsere kleinen Hausherren sehr und gaben deshalb unserem Laden ihre Namen.

Du hast selber einen kleinen Wirbelwind, der oder die vielleicht auch gerade das Zählen lernt? Schick dein Kind doch auf Mäusejagd und lass es heraus­finden, wie oft es Anna & Viktor findet. So ist der Zwerg sinnvoll beschäftigt und du kannst dich friedlich dem Shopping widmen.

Mauseloch
fleißige Ladenmaus
Nach oben scrollen